Mögt ihr 13-14 jährigen jungs das, wenn eure Freundin oder ein Mädchen euch umarmt?

12 Antworten

Ich bin zwar älter und kein Junge, aber schreibe trotzdem mal was dazu. Als ich in dem Alter war (ist noch nicht lange her), haben wir auch manchmal Jungs umarmt, einfach zur Begrüßung oder weil man sich  freundschaftlich mag. Die Jungs hatten, denke ich, nie etwas dagegen. Ich denke, die meisten Jungs mögen Umarmungen. Warum auch nicht ?

Hallo Loveyo,

ich bin zwar weder ein Junge, noch 13-14, aber ich hoffe ich darf trotzdem antworten! In der Schule haben wir uns eigentlich alle zur Begrüßung und zum Abschied umarmt. Mir ist dabei aufgefallen, dass jeder Mensch irgendwie anders umarmt, genau wie sich der Händedruck von jedem auch unterschiedlich anfühlt. Mir ist vor allem aufgefallen, dass die Umarmung der meisten Jungs enger und intensiver - also irgendwie auch ehrlicher waren. Bis auf ein paar sehr gute Freundinnen von mir war das bei den Mädchen eher so angedeutet, selbst wenn ein Küsschen dabei war. Ich mag es auf jeden Fall, wenn ein Kerl mir beim Umarmen den Arm eng an den Rücken legt, zumindest wenn ich ihn ein bisschen besser kenne und ihn auch gern hab.

Ja, Jungs stehen definitiv auf Umarmungen von Mädchen. Ich spreche jetzt nicht über jeden Jungen, aber an seiner Persönlichkeit solltest du rauskriegen ob er es mag! Also halt ob er zB auch Kontakt mit Mädchen sucht.:)

Ja dann bestimmt schon aber manchmal finden Jungs es ein bisschen "peinlich" wenn das Mädchen einen so umarmt (,vor seiner Clique) weil Jungs tun ja immer auf coolen macker xD

Nein überhaupt nicht ausser die an deiner Schule sind zu unreif! (Bin 14)

1

Naja ich bin 13 und in meiner Klasse gibt es noch ein paar unreife jungs die benehmen sich wie 3 Jährige

0

Bin zwar ein Mädchen aber ich glaube es kommt an was es fürn junge ist 😀

Ein cooler, Sweater , hübscher... 😊😄😂

0
@Loveyo

Er ist "cool, süß und hübsch"? :D Ich denke eher dass du ihn so findest, aber das war jetzt nicht unbedingt eine Beschreibung seiner Persönlichkeit ;D. Ich würde mal stark behaupten dass jedes Mädchen ihren Schwarm oder Freund cool, süß und hübsch findet. Ich denke was Carounicorn damit sagen will ist einfach, dass jeder Mensch anders ist und man nicht generell sagen kann, dass eine Umarmung jedem Jungen gefällt. Ich denke wenn dieser Junge verliebt ist, gefällt es ihm von dem Mädchen umarmt zu werden. Aber wie schon gesagt, dass weiß er selbst am besten. Frag ihn doch ob er es mag oder eher als unangenehm/peinlich empfindet.

0

Was möchtest Du wissen?