regelmässig fremdknutschen? schlechtes gewissen?

3 Antworten

ihr knutscht seit seinem Jahr und jetzt fragst Du erst?

Wie kommst du darauf, dass du ein schlechtes Gewissen haben solltest?

Kommt es dir denn komisch vor, dass du kein schlechtes Gewissen hast?

"wahrscheinlich" heißt gar nix. Du weisst nicht, was dein Kumpel fühlt und wie feste er seine freundin liegt.

Grundsätzlich finde ich es ein No-Go, wenn jemand vergeben ist mit dem dann rum zu machen. Wie kam es denn zum ersten Kuss mit Euch?

Anscheinend fällt es Euch schwer, wieder zum nicht-Küssen zurück zu  kehren.

Anscheinend fällt es ihm schwer, treu zu sein.

Anscheinend fällt es dir schwer, jemand anderes, festes zu finden (kein Wunder, wenn du schon mit jemandem rumknutschst).

Ich finde es von dir nicht in Ordnung, jemanden zu knutschen, der vergeben ist. Soll er doch Schluss machen mit seiner Freundin, damit er dich "offiziell" knutschen kann.

Willst du denn "mehr" von ihm? Oder er mehr von dir?

Irgendwann landet ihr doch mal in der Kiste, und seine Freundin kratzt dir dann die Augen aus. Ist das dann gut?

Also STOPP dieses unsoziale Verhalten. Du willst auch nicht betrogen werden, also hilf nicht mit, jemanden zu betrügen... Oder dich benutzen zu lassen, du Knutsch-Opfer... :)

Nein, es ist nicht normal, sondern fremdgehen! Was würdest du denn sagen, wenn dein Freund mit seiner BF rumknutschen würde?

er ist ja vergeben ich nicht

0
@doubiedou

Dann kann man nur hoffen, dass du mal genauso betrogen und  hintergangen wirst.

0
@doubiedou

Das ist doch keine Entschuldigung! Er ist der Fremdgeher und du machst mit, das ist genauso schlimm! Das ist nicht gerade ein Zeichen von sozialem und ehrlichem Verhalten.

1

Ist doch seine Sache ob er seine Freundin für dich betrügt damit hast du nichts zu tun

Findet ihr, dass ein schlechtes Gewissen die Schuld vergeben kann?

...zur Frage

Betrügen im Traum, soll ich es ihm erzählen?

hey ich bin seit 7 Monaten vergeben und super glücklich. Er ist wirklich für mich das beste was mir passiert ist. Habe aber jetzt die letzten 2 Nächte von anderen typen geträumt, indem einen traum hatte ich sogar Sex mit jemanden, wusste aber nicht wer. und im 2 habe ich alten Kumpel geküsst...und hatte am morgen voll schlechtes gewissen...

naja das doofe ist jetzt auch, dass mein freund mir das nach dem traum angemerkt hat das mit wir was nicht stimmte und normalerweise sage ich ihm alles und jetzt weiß ich nciht ob ihm das wirklich sage sollte...habe so schlechtes gewissen das ich es nicht getan habe.... danke schon mal

...zur Frage

was bewegt einen mann fremd zugehen?!

war die tage unterwegs und fand jem. toll, den ich kaum kannte. er kam noch mit zu mir. wir haben uns unterhalten er sagte mir das er ne freundin hat.wollte ihn erst heim bringen...dann is es aber doch passiert und wir haben miteinander geschlafen. kam mir echt dreckig vor, vorallem weil er mir danach erklärt hat das er seine freundin liebt. frag mich warum er dann mit mir geschlafen hat?! Was hat er sich dabei gedacht?

...zur Frage

freundin ging fremd. soll ich ihr verzeihen?

hallo,

meine freundin ( sind erst 4 monate zusammen ) ging mir vor kurzem fremd. es war, wie sie sagt, ein ausrutscher den sie nicht nachvollziehen kann ( warum, wieso ? ).

von anfang an :

wir kennen uns seit 5 monaten, seit 4 sind wir zusammen. die beziehung lief super und unser sex war auch toll und abwechslungsreich. keiner hatte irgendwas zu beanstanden ( wir reden offen miteinander ).

vor 1 woche war sie auf einer veranstaltung ( reggae party ). dort ist es passiert.

sie erzählte das sie gut gefeiert hat und ein wenig was getrunken ( war aber nicht BEtrunken, sondern nur gut drauf ). als sie dann auf einer couch etwas ausgeruht hat, kam ein typ und setzte sich neben sie. sie redeten miteinander und irgendwann sagt sie hätten sie sich geküsst und dann hatten sie in seinem auto sex ( hat mit ihm die party verlassen )

kurz danach sei sie geschockt heimgefahren. sie sagt sie weiss selbst nicht warum sie das tat. sie kann es auch nicht nachvollziehen. der typ sei nicht mal sonderlich hübsch oder so gewesen.

sie vermisse auch nichts. der sex mit mir sei super, usw.

jedenfalls beichtete sie mir alles und bat mich um verzeihung.

ich bin hin und her gerissen. liebe sie sehr, aber das hat mein herz schon ziemlich verletzt. vertrauen kann ich ihr erstmal nicht mehr.

was würdet ihr machen ? und falls vergeben, wie sollte man die beziehung JETZT weiterführen ?

...zur Frage

Nach den sb ein schlechtes Gewissen, warum?

Hi ich bin ein junge und bin 14...

Fast immer wenn ich mich selbst befriedigt habe, habe ich ein schlechtes Gewissen... Meistens habe ich abends keine Lust auf sb aber dann denke ich an Sachen die mich geil machen, und dann mach ich es, dabei ist es richtig schön aber wenn ich gekommen bin, habe ich ein schlechtes Gewissen, warum?

Danke für eure Antworten, LG.

...zur Frage

Wie kann man Fremdgehen und dann vor dem Partner behaupten man tue es nicht? Wie kann man so herzlos sein?

Irgendwie hat es mich interessiert. Wie kann jemand dem Partner ohne schlechtes Gewissen fremdgehen und dann zum Partner sagen man tue es nicht? Einfach so eiskalt lügen. (Ich verstehe nicht wie man so herzlos sein kann und man dann ein doppeltes Spiel spielt)

Es betrifft mich zwar nicht aber es interessiert mich. Habt ihr Erfahrungen oder seit ihr selber mal Fremdgegangen? Und wieso beichtet man es dann nicht? Wieso geht man fremd wenn man die person wirklich liebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?