Warum hat sie nicht mehr geantwortet nach Korb?

5 Antworten

Warum beschäftigt dich das so sehr? 
Ich würde auch nicht mehr antworten, und vor allem ist es doof ohne eine Begründung, dann macht man sich seine eigenen Gedanken was der Grund ist. Vielleicht möchte sie sich auch nicht auf etwas einlassen, was nichts sein kann, wovon sie sich aber mehr verspricht.
Nimm es nicht persönlich, wahrscheinlich wird sie nicht einmal sauer sein

Du solltest eher mal darüber nach denken warum du mit anderen Frauen flirtest und ihnen Hoffnungen machst obwohl du vergeben bist. Melde dich bitte nicht mehr bei ihr. Ich würde es an ihrer Stelle deiner Freundin erzählen.

Du bist gerade in einer Beziehung aber flirtest mit einer anderen Frau? Naja dann kann sich deine Freundin ja mit dir glücklich schätzen.. und sich jetzt auch noch einen Kopf darüber machen ob die andere Dame eventuell sauer sein könnte? 🤦🏻‍♀️

Warum ist immer jemand sauer auf mich, wenn ich kein schlechtes Gewissen hab?

Immer wenn ich ein schlechtes Gewissen hab, ist niemand sauer auf mich. Aber wenn ich mir überhaupt nix böses denke, dann hab ich aufeinmal was verbrochen. Warum ist das so?

...zur Frage

Wann erwähnen, dass man vergeben ist?

Hallo, generell mal ne Frage. Wann würdet ihr gegenüber einer Person, die an euch Interesse hat, euren Partner erwähnen? Beim flirten? Wenn man um ein Date gefragt wird? Wann wäre generell der letzte Zeitpunkt den Partner zu erwähnen? Der Freund meiner Freundin hat sie nämlich vergessen zu erwähnen, als die Dame ihr Interesse signalisiert hat:(

...zur Frage

flirten, Abfuhr, wieder flirten - versteht das jemand?

Hallo!

Wie findet ihr es, wenn ein vergebener Mann (er ist sehr ängstlich und schüchtern) mit einer Frau flirtet, er ihr dann aber einen Korb gibt, aber nicht erwähnt, dass er bereits vergeben ist und nach einer gewissen Zeit wieder anfängt mit der anderen Frau zu flirten? Hat jemand schon mal so ne Erfahrung gemacht???

...zur Frage

Erst flirten, dann Korb, anschließend wieder flirten - versteht jemand dieses Verhalten?

Hallo!

Habe ein Problem mit einem Typ, in den ich mich verliebt hab, aber vergeben ist. Ich fasse mich ganz kurz. Er hat von Anfang an ein Auge auf mich geworfen und hat mit mir geflirtet, dann gab er mir einen Korb wegen seiner Freundin, von der ich nix wusste. Dann konnte er mir nicht mehr in die Augen schauen und war etwas distanziert. 4 Monate später fängt er wieder an mir hinterher zu gaffen. Kann jemand dieses Verhalten interpretieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?