Würde es sich das risiko Lohnen ein Marihuana Korn durch die Flughafenkontrolle zu schmuggeln?

Überleg mal wieoft du fliegen musst bist du die droge im andern land hast :P

...zur Antwort

die raumsonde muss nur einmal angetrieben werden, danach fliegt sie endlos weit. Grund ist das es im Weltall so gut wie keine Materie gibt die sie bremsen könnte (wenn sie nicht gegen einen stein rumpelt). Aber stein ist auch ein gutes beispiel, wenn du einen stein ins weltall schmeist (technisch gesehen) dann würde er ewig weiterfliegen. Einen zusätzlichen antrieb kann der stein oder auch die sonde erhalten, wenn sie an planeten bzw. monden mit anziehungskraft vorbeikommt. Wenn sie den richtigen abstand hat dann wird sie von der anziehungskraft zunächst beschleunigt und beim verlassen des orbits hat sie wieder etwas mehr schwung (kommt aber sehr selten vor). Aber wie gesagt, dort oben wir ddie sonde nicht gebremst.

...zur Antwort

Die suche nach der Liebe treibt uns voran

die Liebe selbst macht uns verwundbar

der Verlust der Liebe hält uns auf

das erste kann ich gebrauchen, den rest nicht

...zur Antwort

naja freiberufliche Übersetzter gibt es leider seehr viele. Und viele machen das sogar umsonst!

Festangestellt hast du da viel mehr chancen.

...zur Antwort

für deine Ohren ist es nicht sooo empfehlenswert. Denn deine Ohren machen im Schlaf (genau wie alles andere) pause. Dein Gehin kann zudem dinge nicht so gut verarbeiten wenn es sich nebenbei noch (im unterbewusstsein) auf die Musik konzentrieren muss. Dadurch können auch neu gelernte dinge schlechter verarbeitet werden, und ja wie bereits gesagt: Deine ohren haben auch keine wirkliche Pause ......

...zur Antwort

du kannst glück haben und der schimmel war in dem toast den du gegessen hast nur leicht oder noch garnicht vorhanden. Wenn ja dann kann es sein das du vielleicht heute nacht oder morgen erbrechen musst weil sich dein körper dagegn wert.

wenn der toast den du gegessen hast bereits stärker verschimmelt war (auch ungesehen) dann wirst du evtl starke bauchschmerzen bekommen. Wenn das eintritt hilft Erbrechen auslösen aucherstmal, und wenns nicht bald besser wird einfach einen arzt aufsuchen.

...zur Antwort

Es gibt Firmen die sich auf 18 beschränken, aber technisch ist es mit 17 möglich da du den schein erst im 2. Jahr oder gegen ende des ersten Jahres erhälst, bis dahin müsstest du ja 18 sein.

...zur Antwort