Junge flirtet mit Mädchen obwohl er eine Freundin hat?

7 Antworten

Ich sehe das nicht als flirten und wenn wäre das auch kein Problem (solange er nicht zu aufdringlich wird).

Vielleicht mag er sie nur sehr und sieht sie als gute Freundin.

Flirten ist einfach nur Flirten.

Ich Flirte auch gerne, obwohl ich ne Freundin hab.

Warum? Weil es einfach Spaß macht - für meine Freundin ist das Okay. Sie weiß, das ich ein flirty Typ bin.

Flirten macht Spaß, man sieht seinen Marktwert, es pusht das Ego.

Daher hat es die unterschiedlichsten Gründe, warum viele Flirten obwohl sie nen Partner haben den sie lieben.

luibrand  29.01.2024, 13:05

Flirten ist okay. Leider gibt es Typen, die insistieren und dadurch aufdringlich werden. Die brauchen einen Denkzettel.

Totenprinz  29.01.2024, 13:13
@luibrand

Ja, absolut! Hier sind wir Männer meinst besonders schlimm :(

Wer flirtet, obwohl er in einer Beziehung ist, dem mangelt es an Liebe.

Auch Flirten ist unter Umständen schon Fremdgehen. Es kommt darauf an wie intensiv es ist. Und wenn man in einer Beziehung ist, kann man das als respektlos gegenüber der Partnerin bezeichnen. Flirten bedeutet immer, dass man etwas haben will, und sei es nur Aufmerksamkeit oder Bestätigung. Haben offenbar manche schwachen Menschen nötig, Mann genauso wie Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flirten ist eigentlich normal, aber gelegentlich.

Nicht mit jedem Satz, dann würde ich schon denken, dass er es bei der versucht und es als Spass tarnt.