Ist es cool, wenn ich meine Arbeitskollegin beeindrucke?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein garnicht 94%
Ja mach weiter so 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein garnicht

Arbeit ist Arbeit und Privat ist Privat.

Auf der Arbeit sollte man nie was anfangen. Das gibt nur Gerede, Neid und außerdem Häme wenn’s auseinander geht.

Was dir auch passieren kann ist, dass sich deine attraktive Kollegin wegen sexueller Belästigung oder unethischem Verhalten beschwert. Und wenn du erst einmal von so einen „Gremium“ in die Mangel genommen wirst, bist du als Mann so gut wie gekündigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RaserzBoy2
Fragesteller

Bin bereits verheiratet aber finde sie einfach toll von der Art her

JackieBrown81  10.02.2024, 13:53
@RaserzBoy2

Warum bist du denn verheiratet wenn du andere Frauen hast beeindrucken möchtest?

JackieBrown81  10.02.2024, 14:05
@RaserzBoy2

Wie alt bist du denn 12?

Also wirklich?
Warum will man das eine Arbeitskollegin einen cool findet?
Würde mein Mann Seine Arbeitskollegin mit seinem Imponiergehabe beeindrucken wollen würde ich ihn durch den Fleischwolf drehen 👿

Nein garnicht

Als verheirateter Mann schon gar nicht.

7veren⁷

Wenn du versuchst, sie mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu beeindrucken, ist das cool.

Wenn du deine (eventuell vorhandenen) Muskeln spielen lässt, ihr plumpe Komplimente machst und ihr sogar nachstellst, ist das uncool.

Nein garnicht

Wenn Du verheiratet bist, dann ist die Frage schon uncool. Du willst sie genauso beeindrucken wie Deine anderen Kollegen.