Würde er das machen, wenn fremdverliebt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Würde nicht 57%
Würde trotzdem tragen 43%

2 Antworten

Würde trotzdem tragen

Es besteht die Möglichkeit, dass es nur ein Schauspiel gegenüber der Freundin ist und die andere Person ist auch involviert. Damit es nicht auffällt, bleibt das Bändchen dran.

loyalgirly
Fragesteller

Die andere Person macht sich eher Hoffnungen. Und ist überrascht dass er das seit kurzem trägt.

SoIid  06.07.2022, 10:03
@loyalgirly

Ist doch gut das er es trägt, war ja ein Geschenk von der Freundin.

loyalgirly
Fragesteller
@SoIid

Verstehst du meine Frage? Er hat kurze Haare es ist Art Haargummi

loyalgirly
Fragesteller
@SoIid

Nochmal für langsame : er flirtet seit mehreren mit einer anderen. Und ist vermutlich fremd verliebt. Allerdings trägt er jetzt seit kurzem ein Band von seiner Freundin ( was ka dafür steht dass es offensichtlich zeigt dass er vergeben ist. Dieses andere Mädchen mit der er immer flirtet hat es gesehen und ihm müsste klar sein, dass man das sieht, wenn er das. Handgelenk trägt. Würde es das wirklich tragen, wenn er fremdverliebt wäre. Damit verschreckt er doch die andere ?

SoIid  06.07.2022, 11:21
@loyalgirly

Musst nicht frech werden. Ich ging von aus du bist seine Freundin und außerdem sagte ich doch, dass ich von ausging, dass er das Bändchen am Arm trägt.

Du hast auch nie davon geredet, dass er mit anderen flirten. Du musst deine Fragen mal besser formulieren, bevor du hier andern Leute grundlos anfährst.

Frag ihn am besten selber was seine Hindergedanken dabei sind, kann dir hier niemand beantworten.

loyalgirly
Fragesteller
@SoIid

Lern du lieber mal lesen! Allein oben in der Frage steht, dass er flirtet ! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Und du brauchst dich gar nicht zu wundern, wenn man so ansiehst, wenn du die Fragestellung nicht mal liest.

Würde trotzdem tragen

Wenn die Damen nichts voneinander wissen sollen, müsste sonst einen Plan erstellen, was er bei welcher Freundin tragen darf.