Wie flirtet ihr, wenn ihr jemanden mögt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war sehr lange nicht mehr verliebt. Das letzte mal in der Schule in der 6-7ten Klasse. Ich war mit ihr befreundet, dann habe ich mich verliebt. Das ging ein halbes Jahr oder so. Dann wahren wir auf einer Klassenfahrt. Ich weiß nicht mehr wo, auf jeden fall war dort das Meer, welches wir mit unserer Klasse besucht haben. Dort habe ich es ihr dann gesagt.

Wie ich jetzt, wenn ich verliebt wäre, mit der Person umgehen würde, kann ich schwer sagen. Aber ich denke ich würde mich auch anfreunden, und dann mit meinem komplett kaputten Humor immer in zwei deutige Witze umgehen. Bin da aber auch sehr unbeholfen. Hoffe ich mal, dass ich bis ich mich verliebe noch ein bisschen reifer werde xD

lg

Gar nicht einfach nett sein und normal sprechen, wenn ich mich bereit fühle spreche ich sie einfach darauf an was ich will.

Ist nicht besonders schwer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung