Woran merkt man, dass ein Junge an einem interessiert ist. Hab da jmd?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Anzeichen, die darauf hinweisen können, dass ein Junge an dir interessiert ist:

1. Er sucht deine Nähe und versucht, Zeit mit dir zu verbringen.

2. Er zeigt Interesse an deinem Leben, fragt nach deinen Hobbys, Interessen und Gefühlen.

3. Er gibt dir Komplimente und sucht nach Möglichkeiten, dich zum Lachen zu bringen.

4. Er zeigt Körpersprache, wie zum Beispiel Blickkontakt, lächelt viel in deiner Gegenwart oder berührt dich leicht.

5. Er bemüht sich, dir zu helfen oder für dich da zu sein, wenn du Unterstützung brauchst.

6. Er sucht nach Gelegenheiten, um dich besser kennenzulernen, zum Beispiel durch gemeinsame Aktivitäten oder Gespräche.

7. Er erwähnt dich gegenüber anderen oder stellt dich seinen Freunden und seiner Familie vor.

Victorymacig
Fragesteller

Alles passt außer letztes... Dafür sind wir noch nicht bereit wegen des Alters.

  • Wenn er über sexuelle Sachen redet
  • Wenn er Körperkontakt zu dir sucht
  • Wenn er dir Komplimente macht
  • Wenn er mit dir flirtet.