Er will es langsam angehen?

2 Antworten

Er will das sich mehr entwickelt aber so wie ich das Sehe will er auch das mal was von dir ausgeht.

PS: man Braucht auch nicht 24/7 kontakt. Mal eine Tag pause ist normal.

tinimoffiziell
Fragesteller

Ich hab auch schon nach einem Treffen gefragt, er meinte „können wir machen“ und dann gleich mit einem aber, er hat so viel zutun..

Yaschiro  23.07.2023, 16:40
@tinimoffiziell

Dann kann es auch einfach sein das Er aktuell viel zu tun hat. Es gibt bei Jedem mal Wochen/Monate wo man kaum Zeit für Freunde hat.

sobald wir uns sehen ist alles super, so als wäre nie etwas gewesen..

Und nur darauf kommt es an!

Dieser tägliche Kontakt wurde ihm wohl zu viel und er hat dadurch zu viel vernachlässigt, ich find's vernünftig das zu ändern und sich wieder um sein Leben zu kümmern, das solltest du auch tun.

Warte ab wie es sich entwickelt.