Ist es OK, wenn ich mit der Ex-Freundin meines Cousins zusammenkomme?

5 Antworten

Ich würde dir raten, einfach mal mit deinem Cousin zu sprechen und ihm zu sagen, wie du fühlst. Wenn er bereits eine neue Freundin hat, müsste er ja eigentlich darüber hinweg sein und findet es selbst vll gar nicht so schlimm.

Meine Cousine war auch 2 wochen nachdem ich mit meinem Ex schluss gemacht habe mit ihm zusammen. Ich würde sagen, es kommt darauf an wie sehr er sie geliebt hat. Weil mich hat es ehrlich gesagt nicht besonders interessiert das meine Cousine mit meinem Ex zusammen kam:)

Ich würde sagen gegen die Liebe kann man nicht machen auch wenn es moralisch vielleicht nicht ganz korrekt ist solltest du es tun.

Naja kommt drauf an. Wenn er sich mit ihr im guten auseinander gelebt hat dann wäre das ja kein Problem. Aber wenn es da Krach gab wäre ein treffen zwischen Cousin und Ex nicht gerade angebracht. Noch schlimmer wäre es wenn er und seine neue euch zwei trefft. Also ich an deiner Stelle würde das Ding nicht abschlagen. Ich mein wenn sie ein heißer Feger ist dann wäre mir so wieso alles egal, es ist ja dein Cousin, den siehst du nicht allzu häufig wie beispielsweise deinen Bruder. LG hoffe ich könnte helfen.

DerDenWegGeht
Fragesteller

Sehen uns schon oft, zumal er in meiner Nähe wohnt

na ja..ist deine sache aber auch wenn die beiden miteinander abgeschlossen haben, finde ich es nicht so gut. Also ich würds nicht machen