Nach einem halben Jahr wieder mit der ex zusammenkommen?

4 Antworten

Nein!

Lass sie ihren Weg gehen und schließ damit ab. Wenn du aus anderen Quellen auch weißt das sie nicht interessiert ist, musst du das akzeptieren.

Du findest schon noch jemanden ;)

War es wirklich nur fehlende Zeit, dass ihr auseinander gegangen seid? Und hat sich das jetzt langfristig geändert?

Dann starte einen Versuch.

Ich persönlich würde nicht mehr mit einem Ex zusammen kommen. Wenn man alles versucht hat um es hinzubekommen und es nicht funktioniert hat, sollte es eben nicht sein. Mit einer wichtigen Person würde ich nie leichtfertig Schluss machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte es nach 6 Monaten wieder Sinn machen?

Es gab einen Grund, dass es vorbei war. Und warum meinst du, es könnte besser werden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Hast du jemals versucht einen Schmetterling zu fangen ?

Er ist immer weggeflogen als du ihn versucht hast du jagen.

Aber was ist passiert als du still standest ?

Der Schmetterling ist vielleicht zu dir geflogen.

Hör auf dem Mädchen nachzulaufen. Wenn sie die richtige ist wird sie eines Tages zu dir kommen