Cousin und ich kuscheln öfter miteinander, ist das schlimm?

Für uns beide ist das auch in Ordnung

12 Antworten

Das ist in Ordnung, gibt keinen Grund es nicht zu tun. Viel Spaß noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange es nicht ein gewisses Level überschreitet, ist alles in Ordnung.

Doch, daran müsst ihr denken, dass zwischen Euch nur die Beziehung Cousin & Cousine besteht !

Kuscheln kann auch einfach unverfängliche Nähe sein und ist nie schlimm. Wenn du oder ihr damit sexuelle Gelüste verbindet, dann wäre ich zumindest vorsichtig. Ist nicht an sich schlimm, aber man wird nicht so leicht akzeptiert.

Solange daraus nicht mehr wird ist das eig ok.

M14

Wenn es für euch in Ordnung ist ist es doch gut. Und wenn’s nur kuscheln ist.