15 &13?

3 Antworten

Ich würde es bei einer unschuldigen Freundschaft belassen, wenn sie noch nicht soweit sein sollte.

Du findest 1 1/2 Jahre altersunterschied zu krass? Dann lass es

caosmarlos
Fragesteller

Ich habe nie gesagt das ich ihn krass finde sondern ob es zu krass wäre

FragestellerD  03.12.2023, 08:59
@caosmarlos

das du überhaupt bei 1 1/2 Jahren auch nur im Ansatz den gedanken hegst, das es zu viel ist, sagt einiges aus

Ich rate davon ab, eine 12 oder gerade mal 13-jährige fällt noch voll unter den Begriff Kinder.

Ab 14 darf sich jeder selber seine Partner aussuchen darunter läuft das schnell als Kindesmissbrauch