Mein Bruder trägt meine bhs?

h7594  07.12.2023, 06:59

Wieso mag er das?

Astrid397
Fragesteller

Es ist ein schönes Gefühl

Abby007  25.12.2023, 17:05

Ich dachte du hast keine Brüste, warum hast du dann einen BH?🤔

Astrid397
Fragesteller

Mit Bh meinte ich bustier

Abby007  25.12.2023, 17:10

Ja aber wozu brauchst du die dann?

Astrid397
Fragesteller

Weil nenn ich keinen trage werde ich in der Schule gemobbt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es seltsam wenn dein Bruder deinen BH trägt. Ich würde mich befremdlich fühlen. Vl wäre er aber auch gerne eine Frau? Ich würde mit meinen Eltern sprechen, da ich es seltsam finde das er deine Unterwäsche trägt. Eventuell braucht er Hilfe für ein Outing.

Wahrscheinlich bewundert er dich und ist noch sehr kindlich. Er will einfach nachmachen, was seine große Schwester macht. Einen eigenen BH wird er vermutlich nicht benötigen, aber wenn du nicht willst, dass er deine Sachen trägt, sage es ihm

An deiner Stelle würde ich ihm sagen, daß er gefälligst nicht an deine Wäsche zu gehen hat.

Wenn er bhs will, soll er die sich selber kaufen. Wenn du willst, kannst du ihm bei der Auswahl helfen.

Das ist eine Ausprobieren. Sag ihm, wenn es dich stört, dass er sich einen eigenen BH kaufen soll, statt deine zu nehmen, du es aber grundsätzlich nicht schlimm findest dass er das tut.

Vielleicht schenkst du ihm ja einen oder zwei von deinen und holst dir dann einen oder zwei andere. Mach ihm aber klar, dass er bitteschön nicht mehr an deine Wäsche gehen soll.