Freundin trifft sich mit ihrem ex?

13 Antworten

Es gibt hier nur den klaren Schnitt, die erste Beziehung beenden und sich der neuen zuwenden. Abschied auf Raten ist keine Lösung und zeigt nur, dass deine Freundin unsicher ist und nach allen Seiten Ausschau hält.

Wird es mit dir nichts, wendet sie sich wieder ihrem Ex zu. Mag der nicht mehr, geht es in deine Richtung.

Rede mit ihr und sage ihr, dass du auf so einer Basis nicht bereit bist, eine Beziehung zu führen und dass du an ihren Gefühlen zweifelst. Sie muss sich entscheiden, sonst tut sie dir damit immer wieder weh.

Ziemlich abenteuerlich die Story.

Was genau dahinter steckt ist schwer zu sagen. Es ist aber anzunehmen, dass sie dir nicht die ganze Wahrheit sagt. Du kannst ihr nicht vorschreiben, was sie zu tun oder zu lassen hat.

Grundsätzlich würde ich dazu raten, Abstand zu nehmen und das auch mit Begründung genau so zu kommunizieren.

Nein, das ist wohl die unfairste Lösung. Sie zeigt damit, dass sie sich noch nicht für einen neuen Partner entscheiden kann. Offenbar macht es ihr wenig aus, dir diesen Schmerz zuzufügen. Den Ex-Freund will sie jedoch davon verschonen.

Setze dich nicht länger dieser unwürdigen Situation aus.

Wow, das ist ne ganz kritische Situation !!

Sie hat erst Schlussgemacht und ist mit dir eine Beziehung eingegangen? Ich will niemanden etwas vorwerfen aber du solltest schleunigst aufpassen, dass du nicht zum Lückenbüßer wirst!

Für mich bleibt der/die Ex-Freund/Ex-Freundin Tabu! Und drei mal die Woche ist schon ziemlich regelmäßig - ob nur ne halbe Stunde oder den ganzen Tag.

Vor allem ist das so eine sinnlose Aussage, dass er sich langsam abgewöhnt... Ist sie jetzt auch noch zur Seelsorge geworden??

Meine Meinung an dich:

  • Es scheint mir so, als würde sie dich überhaupt nicht ernst nehmen! Das ist eine Frage des Respekts! Sie muss es dem Ex-Freund nicht sagen, dass sie nun wieder einen Freund hat - aber dass sie sich da regelmäßig trifft und dann so eine dumme Aussage bringt ist für mich genug um eben sagen zu können, dass das überhaupt nicht nach einer richtigen Beziehung klingt!

Du solltest ihr deutlich klarmachen, dass du das nicht willst mit dem Ex-Freund und der sich selbst "ABGEWÖHNEN" soll. WIE SOLL ER SICH DENN ETWAS ABGEWÖHNEN, WENN ER SIE SO REGELMÄßIG SIEHT??

Sie war mal eine Woche allein und ist schon gleich in einer neuen Beziehung mit dir. Schätze Du bist ein Lückenfüller.

Anon99999  22.09.2021, 09:39

literally lückenfüller