Ex wohnt in 1 min von mir?

1 Antwort

Loslassen ist immer schwer. Da helfen auch 15 min entfernte Wohnorte oder 15'000km Flugreise nicht.

Deine Angst weist dich darauf hin, dass es wichtig ist loszulassen. Konzentriere dich nicht auf die Angst, denn das würde dich nur vom Loslassen ablenken. Das wäre wie bei einem lauten Martinshorn auf die Bremse zu treten und schnell mitten auf der Straße anzuhalten, um sich die Hände auf die Ohren zu legen, weil es so laut ist. deine Angst ist ein Warnsignal, also kümmere dich aufmerksam um das Loslassen. Ob sie eine, zehn oder tausend Minuten weit wegwohnt, spielt keine Rolle.