Frau wohnt noch beim Ex?

4 Antworten

Ich würde mir so ein Setting jetzt nicht unbedingt aussuchen. Wer weiß wie lang die da noch wohnt. Und direkt vom Ex zu dir ziehen? Das ist echt abgedreht.

Aber naja wenn damit klar kommst. Näher Kennenlernen und Datennkannst du sie ja mal. Heiraten würde ich ersrmal nicht ;-)

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Bei dem momentanen Wohnungsmarkt kann ich es ihr nicht verübeln.

Es kann sein, dass es mangels anderer Wohnung eine Zweckgemeinschaft ist unter einem Dach.

Muss ja nicht heißen, dass Sie als Paar Zusammenleben, jeder kann ja seiner eigenen Wege gehen.

Du musst aus deinem Verhalten herauskristallisieren, ob er wirkliches Interesse an dir und einer neuen Beziehung hat.

Irgendwann sollten sich zeitnah die äußeren Umstände auch ändern, und er eine eigene Wohnung haben.

Alles Gute für dich.

Bei dem heutigen Wohnungsmarkt hat sie vielleicht keine andere Wahl, sie kann trotzdem sogar schon vor der Trennung mit ihm abgeschlossen haben.