Mein Freund folgt seiner Ex?

Zakalwe  27.04.2022, 13:06

Wohin folgt er ihr denn?

Zakalwe  27.04.2022, 13:09

Dann ist er wohl lange unterwegs?

suesserspatz20
Fragesteller

Sehr lange, der Arme tut mir leid

unknown694  27.04.2022, 13:10

Vertraust du deinem Freund nicht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Folgen im Sinne von Social Media?

Mein Freund folgt seiner Ex-Freundin auch noch. Und sie ihm. Finde ich jetzt nicht so schlimm, die beiden haben keinen Kontakt zueinander und er redet auch so gut wie nie über sie.

Solange er dir also nicht das Gefühl gibt, dass er noch etwas für sie übrig hat oder sie immer wieder Thema ist, würde ich mir dabei gar nichts denken.

Die Frage ist, ob es für DICH schlimm ist, wenn ja, dann ist es schlimm. Wenns dich nicht interessiert, dann nicht.

Das musst du selbst wissen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Boar altah.. die Jugend Heut zu Tage hat vllt Probleme

fucking nein.. vllt hat er auch einfach nur vergessen ihr zu entfolgen.. vllt verstehen sie sich auch so noch.. fuck off.. wen juckt das bitte

ihr lasst euch echt viel zu sehr von den Medien beeinflussen..

hättest du gefragt ob es schlimm ist das sie sich noch gut verstehen.. wäre das ne andere Sache.. aber eig auch da wäre das nicht schlimm.. nur könnte ich deine Verunsicherung verstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D
unknown694  27.04.2022, 13:09

Das einzige was unserer Jugend fehlt, ist vertrauen und Kommunikation. ;)

Pseudohirni  27.04.2022, 13:16
@unknown694

ja ne.. ich glaub das war schon immer das Problem ;D

aber es wird halt immer schlimmer

Sie will noch was von ihm und er folgt ihr noch. Das ist eine ungute Kombination.

Wohin soll das führen?

Er ist ein eigenstädiger Mensch und darf machen was er will. Und es ist normal mit Menschen Kontakt zu halten und Freundschaften zu pflegen.

Das einzig schlimme an der Sache ist, dass es dich derart verunsichert.