Hab meiner ex geschrieben aber sie antwortet nicht bzw liest es?

James28  11.09.2021, 18:09

Wenn es WhatsApp ist dann kann es sein dass sie die lesebestätigung ausgeschaltet hat

Jadon722
Fragesteller

Ja hatte ich auch schon die Idee aber warum antwortet sie nicht

James28  11.09.2021, 18:11

Meine Vermutung ist sie will keinen Kontakt mit dir haben und hat dich bei Telefon und WhatsApp geblockt

Jadon722
Fragesteller

Aber ich seh ihren onlinestatus,Profilbild und Status

3 Antworten

Ganz einfach : loslassen. Wenn sie es absichtlich ignoriert hat sie keine Interesse.

Du solltest villeicht nochmal später schreiben , dass sie ehrlich zu dir sein soll und dich nicht ignorieren soll ! Falls du es nicht in deinem langen Text geschrieben hast.

Aber wenn sie garnichts schreibt ist es auch okay da das auch zeigt das sie keine Interesse und kein Kontakt mehr von dir will.

Du solltest ihr nicht hinterherlaufen und dein Kopf deshalb zerbrechen. Gibt genug Frauen die du lieben kannst.

Jadon722
Fragesteller

Sie hat ja noch Gefühle für mich

Jadon722
Fragesteller
@AnonymMaskOn612

Weil man nach 9 Tagen keine Gefühle verliert wenn die Beziehung ernst war?

AnonymMaskOn612  11.09.2021, 18:24
@Jadon722

Natürlich kann man Gefühle nach einer ernsten Beziehungen verlieren.

Warum sollte sie denn Schluss machen wenn sie diese Gefühle noch für dich hatte ? Einfach so aus Langeweile ? Nein.

Außerdem , woher willst du wissen das man nach 9 Tagen nach einer ernsten Beziehung nicht die Gefühle verliert ? Bist du Wissenschaftler ?

Dein Wille nach Ihrer Zuneigung für Dich vernebelt Dir die Sinne. Man sollte der Wahrheit ins Auge blicken können falls sie dich nicht mehr liebt.

Außerdem hat sie wahrscheinlich die Lesebestägigung ausgeschaltet.

Du solltest 48 Stunden warten ... Villeicht überlegt sie noch ob sie noch mit dir zusammen sein will falls nach 48 Stunden nichts mehr passiert würde ich sie aus den Kontakten löschen und vorallem aus dem Kopf löschen.

Jadon722
Fragesteller
@AnonymMaskOn612

Der Grund fürs Schluss machen hatte nichts mit fehlender liebe zu tun.

Man kann klar Gefühle verlieren wenn man aber ein halbes Jahr mit der Person verbracht hat verliert man nicht nach 9 Tagen komplett die Gefühle

AnonymMaskOn612  11.09.2021, 18:32
@Jadon722

Woher weißt du das ? Diese Aussage ist quasi wie aus der Luft gegriffen wenn du die auch nicht belegen kannst.

Meistens ist es so das die Person die sich trennen will schon im Vorhinein sich viel mit der Trennung auseinander gesetzt hat und somit leichter loslassen und vergessen konnte.

Schwierig ist es für die andere Person hingegen da sie dann viel mehr Zeit braucht im loszulassen da er noch Liebe und Zufriedenheit empfand.

Sie war nicht mehr glücklich mit der Beziehung und hat Schluss gemacht und das akzeptierst du lieber schnell bevor der Liebeskummer dich von innen auffrisst.

Sie hat sich von dir getrennt und will den Kontakt nicht, sondern Abstand.

Gar nix. Ihr seid getrennt. Hör auf ihr zu schreiben.