Treffen mit Ex?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andere antwort 50%
Ja 33%
Nein 17%

9 Antworten

Ja

Da du deinen Ex Freund gerne treffen möchtest, dann mache das. Du willst offensichtlich keine Beziehung mit ihm mehr eingehen, aber es spricht nichts gegen eine Freundschaft. Du solltest deinem neuen Freund sagen, dass du mit deinem Ex Freund noch eine Freundschaft hast, aber nicht mehr, damit das nicht zu Missverständnissen führt.

Andere antwort

Frag dich selber warum willst du denn deinen ex treffen? Was erhofft du dir? Warum seid ihr getrennt? Macht das Sinn seine Energie in einen Ex Partner zu stecken?

Also wäre ich der neue Typ mit dem du dich triffst dann wäre das ziemlich verletzend wenn ich erfahren würde, dass dich mit einer alten liebe triffst. Wenn du dich triffst dann verheimliche es nicht. Das wäre nur fair der anderen Person gegenüber.

Andere antwort

Bei solchen Dreiecks Geschichten solltest du ehrlich sein damit niemand verletzt wird. Wenn du ehrlich zu beiden musst und beide dich trotzdem weiter treffen wollen ist das ihr Sache. Spiel mit offenen Karten, dann wird auch niemand verletzt.

Andere antwort

Weisst du was du willst?

den Ex, warum der auch immer der Ex ist, oder was neues?

so ein zweigleisiges Hin und Her hat selten was Gutes gebracht.

Mach dir klar was oder wen du willt und mach dann Nägel mit Köpfen.-

Andere antwort

Ich finde, du solltest deinem ex sagen, dass du gerade jemanden datest und dem ne chance gibst. Warum wollt ihr euch denn treffen? Will er sich zurück? Dann würde ich mich nicht mit ihm treffen. Aufgewärmtes essen schmeckt nicht und die Trennung hatte sicher ihre Gründe. Wollt ihr nur noch was besprechen oder klären? Dann redet und geht dann wieder getrennte Wege, in dem Fall müsstest du meiner Meinung nach dem anderen Typ nicht davon erzählen.

Shade999  18.07.2021, 22:23

du hast noch nie aufgewärmte Lasagne gegessen oder ;-; das beschte