Nochmal mit dem Ex treffen?

2 Antworten

Ich würde es machen und tue es jetzt auch ( zum dritten mal wieder, nur diesmal sind wir älter als damals und es ist wirklich nur freundschaft)

Du bist jung, probier so viel aus, wie du kannst und dann weißt du ob es ein Fehler war oder nicht und wenn es ein Fehler war, dann mach am Besten doch noch mehr ! Dazu sind sie da - um sie zu begehen ! Und daraus zu lernen für die Zukunft

Und wer weiß vielleicht hat sich ja was geändert :)

Glaub mir es wird nicht klappen, denn aus Liebe kann niemals Freundschaft werden.