Was auf wieso antworten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Probier es mal mit der Wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit ich dich besser fressen kann.

Spaß beiseite, wie wäre es mit:
Weil ich die Zeiten mit dir sehr vermisse und dich wenigstens noch einmal sehen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du ihn vermisst und ihn wieder sehen möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dann antworte ihm doch einfach auf seine Frage und sag ihm, warum du dich treffen willst. Wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eyrehead2015
17.02.2016, 15:19

Weil ich nicht weiß wie ich das sagen soll so damit er zustimmt

0

Wieso willst du dich mit ihm treffen ?

Das sollte dich gar nicht mehr interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eyrehead2015
17.02.2016, 15:17

Danke für die nicht Antwort

0

Aber wir wissen doch nicht warum du dich mit ihm treffen willst... Das müsstest du schon dazuschreiben, damit wir dir einen Vorschlag geben können:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eyrehead2015
17.02.2016, 15:24

Ich kann ja nicht aus liebe schreiben ich muss es ja irgendwie so machen das er zu stimmt

0

Wenn er Nacktbilder von dir rumzeigt, und du dich trotzdem noch mit ihm triffst, bist du selbst schuld.

Kein Mitleid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm doch einfach die Warheit ?

Warscheinlich wird er mega genervt von dir sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eyrehead2015
17.02.2016, 15:19

Warum sollte er genervt sein

0

Was möchtest Du wissen?