Ex schreib jeden Morgen?

FlipFlop234  25.08.2023, 10:40

hast du was dagegen?

Alex32278
Fragesteller

Nein ich freue mich sogar Seher wenn es jeden Morgen kommt das macht ja einen prositiv Hoffnung

3 Antworten

Wenn es dich stört oder du das einfach nicht willst, musst du es ihr sagen.
Kann halt sein, dass du deiner Ex Hoffnung machst, dass es wieder etwas werden könnte mit euch. Ich meine, ihr trefft euch und habt Kontakt…

Alex32278
Fragesteller

Nein es stört mich nicht bloß es wundert mich halt auch wo wir uns getroffen haben machte sie Annäherungsversuche so spielerisch mit Wasser und Boxen

Alex32278
Fragesteller
@peep2723

Bloß das sind doch schon Anzeichen dafür oder Hoffnungen

Ganz einfach , schreibe Ebenfalls zurück wenn ihr in Guten Auseinander gegangen seit ist das ja kein Problem . Mehr musst du nicht machen. Ihr Könnt ja nur Freunde Bleiben . auch Ohne Fixe Beziehung .Ist auch nur eine Höflichkeitsform . Aber sie Freut sich darüber wenn von dir auch ein Guten Morgen Kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alex32278
Fragesteller

Wir haben beide für einander noch Gefühle

Wenn es dich stört, sage ihr das, wenn es für dich ok ist kannst du ganz normal zurückschreiben Guten Morgen!