Exfreundin?

bertifoxi  07.04.2024, 13:44

Möchtest du sie überhaupt zurück?

Alex32278
Fragesteller

Klar möchte ich sie zurück war an der Trennung schuld

4 Antworten

Hallo Alex32278👋

und fragt mich was ich bereit bin zu tun das Sie zurück kommt waren 13 Jahre zusammen

Wie lange ihr zusammen ward ist so unerheblich, die Frage ist, willst du dich zum Hampelmann für sie machen, damit sie zurückkommt? Wenn sie dich zurück will, wenn sie Gefühle hat, dann soll sie mit den Spielchen aufhören, den Sprung ins kalte Wasser wagen und ausspucken, was sie zu sagen hat, alles andere ist einfach nur kindisch.

Du musst gleichermaßen auch darüber nachdenken, ob du überhaupt willst, dass sie zu dir zurück kommt und du dich womöglich einfach nur durch die Hoffnung, sie könnte ja zurück kommen beeinflussen und blenden lässt.

Manchmal ist ein klarer Schnitt besser, 13 Jahre sind durchaus eine lange Zeit, aber genau das lässt einen halt auch nicht weitergehen. Kontakt abbrechen ist kein Zeichen von Schwäche, es ist manchmal notwendig.

Was sollst du denn tun?

Das scheint mir sehr manipulativ.

Du solltest nicht noch der Pfeiffe anderer tanzen. Liebe bringt nichts wenn sie dir nixjt freiwillig gegeben wird. Etwas zur Bedingung zu machen is...unsinn.

Kenne deinen Wert.

und fragt mich was ich bereit bin zu tun das Sie zurück kommt

Das ist ja ein interessantes Framing. Du musst etwas dafür tun, dass sie zurückkommt (nicht etwa sie etwa dafür, dass Du Dich wieder auf sie einlässt)? Hast Du überhaupt Interesse daran?

Alex32278
Fragesteller

Klar Interesse is da weil sie wollte nicht die Trennung aber ich habe sie verursacht

blechkuebel  07.04.2024, 14:12
@Alex32278

Wie genau? Wenn das so ist, kannst du es Dir ja überlegen. Pass nur auf, dass Du Dir nicht voreilig Schuld auflädst.

Alex32278
Fragesteller
@blechkuebel

Ich habe viel Streit mit ihr gesucht und habe ihr Unterstellunge gemacht wo eigentlich keine waren

ich würde antworten: nichts,

es sei den du hast für den Grund der Trennung selbst gesorgt.

dann ja dann....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe
Alex32278
Fragesteller

Ja ich habe Grund für die Trennung selbst versucht

buddl1358  07.04.2024, 14:28
@Alex32278

nun, du kannst ja auf Knien bitten, anbieten, wenn sie dir es wert ist.