Lieber selbst zusammenstellen, denn kugellager mag ja auch jeder anders zum Beispiel, wird zwar dann teurer ist aber perfekt auf dich abgestimmt und so :) 
Außer du willst damit einfach nur so in der Gegend umher fahren, dann reicht ja ein citycruser, bzw. ein komplettboard

...zur Antwort

Nenne ihn Flugzeug, meine Freundin und ich gaben damals auch all ihren Typen immer geheime Namen.
Beispielsweise war "Tomate" ein Junge der einfach nur viele Pickel hatte
Und "Beere" war ein Junge mit dunkelblauen Augen.
Klingt kindisch, war aber praktisch

...zur Antwort

Auf Grund dessen, dass die 13-jährige das freiwillig getan hat (nicht unter bedingung der sexuellen Nötigung etc.) ist es keine Straftat. Überlege doch mal ab 14 ist Sex erlaubt, was ist denn mit den ganzen Teenagern die alle mit 14 schon entjungfert werden? Das ist auch keine Straftat.
Außerdem ist Oralverkehr auch nochmal differenzierter zu betrachten als normaler Geschlechtsverkehr

...zur Antwort

Zipfel von der Bettdecke nehmen aber ganz ehrlich, ich würde es mitnehmen,denn es gibt so viele Mädchen oder aber auch Jungs die sooo lange noch ein oder zwei Stück besitzen und die paar ausnahmen die es gibt, die keins mehr haben, die sind doch egal --> niemand ist genauso wie der andere 

Und Jungs finden sowas auch nie schlimm

...zur Antwort

am besten du schreibst dir Worte auf die du gerne rein nehmen willst und suchst darauf ein Wort, dass sich reimt :) 
Bsp.

Guten morgen meine Prinzessin
schliefst du gut?
Denn du triebst mich letzte Nacht wieder in den wahnsinn
Deine Schönheit (oder Liebe oder Wärme (wähle irgendein beliebiges Wort aus)) strömt auf mich ein wie eine große Flut

Du bist für mich meine ganze Welt,
die ohne dich an meiner Seite zusammenfällt.
Nur in deine Augen schaue ich stundenlang unheimlich gerne
Und dein Lächeln funkelt wie einhunderttausend Sterne

Ich habe vor dich auch in Zukunft noch lange (oder für immer) zu lieben
und immer wieder mit dir auf Wolke 7 zu fliegen.

Vielleicht hilft dir davon ja irgendwas :)

...zur Antwort