Ist er über sie hinweg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn meine Verlobte mich über meine Ex fragt sage ich auch immer "Du, Thema verfehlt. Frag doch was anderes." - das hat aber nix damit zutun das ich noch auf sie stehe sondern das ich einfach keinen Bock habe mit ihr über meine Ex zu reden. :-) mach dir nix draus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nani0201
14.12.2015, 20:05

Ja aber aus welchem Grund denn genau? Ich persoenlivh haette kein Problem damit ihm ueber meinen Ex was zu erzaehlen zb :)

0
Kommentar von Healzlolrofl
14.12.2015, 21:07

Naja, wenn ein Mann (ich gehe jetzt von mir aus) mit der Freundin Schluss macht, dann hat das meistens einen sehr guten Grund. Den lassen wir euch auch meistens wissen, warum wir Schluss gemacht haben. Worüber wir aber keine Lust haben zu reden, sind Details - und Frauen lieben (leider) Details. Das ist Vergangenheit und gehört nicht mehr in unseren Kopf rein.

0

Das ist das einzig richtige. was er machen kann .

du solltest es auch machen u. dein Interesse auf andere Dinge konzentrieren, was ihn angeht, sonst könnte es nämlich sein, daß du ihn früher oder später damit nervst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt daran, dass dich die infos im Normalfall verletzen oder du dir bei manchen sachen denkst "das hat er mit ihr ja auch gemacht "
Exen sollten einfach was sein worüber man nicht (groß) spricht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner redet gerne über seine Ex, ausßer es war ein One night stand oder eine Rein - Raus Beziehung. Das ist völlig normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?