Wie findet ihr Highheels und rote Lippen im Alltag?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn dein restlicher Style & dein restliches Make-up gut aussieht & dazu passt, d.h. nicht nuttig wirkt/aussieht, dann kann es gut aussehen. 

Wenn du nicht gerade erst 15 Jahre bist (was icht glaube), dir der rote Lippenstift steht & du in Highheels gehen kannst (& es nicht gerade diese Stripperin/Gogo Heels sind), warum nicht. 

Lange rede, kurzer Sinn: 

Wenn das Gesamtbild passt, dann finde ich es in Ordnung. Ich hab auch oft roten Lippenstift drauf & lauf in High Heels rum. Wenn alles zusammen passt, why not. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine Kollegen würden mich ziemlich irritiert angucken, wenn ich als Mann mit einem solchen Outfit ins Büro käme.

Im Übrigen bezweifle ich, dass ich auf Highheels überhaupt laufen könnte - und sie wären unpraktisch, weil ich eh' schon sehr groß bin: dann müsste ich gleich noch einen Schutzhelm einplanen oder darauf verzichten, irgendwelche Türen unbedacht zu durchschreiten (weil viel Luft ist da auch bei flachen Schuhen nicht).

Rote lippen sind okay aber Highheels würde ich nicht so okay finden im Alltag ^^ naja wers sich antun will...

Auf einem klassischen Kostüm kann es sogar, ohne gewöhnlich zu wirken, sehr sexy aussehen. Aber auf einem Lederminiröckchen wirkt es billig. Noch nicht einmal sexy sondern einfach nur billig.

wenn der Rest des Outfits schlicht ist und es elegant wirkt warum nicht!

Ich hatte mal so eine Phase. Manche fanden es nuttig, andere fanden es okay. Solange man keinen Ausschnitt bis zum Bauchnabel dazu trägt finde ich es persönlich okay.

Geschmackssache

Rote Lippen sind okay, trage es selber gerne , aber High heels find ich übertrieben im Alltag

Ich mag das.

Erstmal heißt es "haltet" und dann finde ich, dass das völlig okay ist,denn jeder sollte so rum laufen, wie es ihm am besten gefällt, bzw. wie er sich am wohlsten fühlt

Was möchtest Du wissen?