ich bin zu dünn essen bringt nix

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey das Problem habe ich auch! Doch essen bringt was! Es dauert etwas damit du etwas zunimmst, aber um das zu erreichen musst du deutlich mehr als vorher essen! Oder geh zum Arzt und lass dich beratschlagen. Ich glaube aber nicht, dass die Ärzte was tuhen können!

Heyy. Ich finde, du solltest einfach noch ein bisschen warten. wenn du älter und größer wirst (was sehr wahrscheinlich ist) entscheidet dein körper von ganz alleine was für dich richtig ist. Sprich mit deinen Eltern und warte einfach. :)

Ansonsten mal einfach Schilddrüse beim Arzt testen lassen :) 

Du bist gerade 12, also noch ein Kind. In den nächsten Jahren ändert das die Natur von ganz alleine.

Also mit 12 ist 31kg schon wenig (ist deine Waage kaputt :D?)

Was möchtest Du wissen?