Fortnite accounts kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

100% sicher ist man nie wenn man ein Account kauft , da es ja nicht erlaubt ist .Aber ich habe auf G2G mehrmals accounts gekauft für andere Spiele und es war nie ein Problem.

PascalB2000
Fragesteller

kannst du einen zuverlässigen Verkäufer auf G2G empfehlen?

Keshiro  08.11.2023, 15:47
@PascalB2000

da ich kein FN gekauft habe leider nicht , achte nur drauf das der Verkäufer ein hoches lvl hat und schon es lange macht und viele verkäufe gemacht hat .Kaufe nichts von jemanden der so lvl 1-10 ist und nichts vekauft hat.

Ich habe mir mal was auf CaveSkins geholt, bin echt zufrieden damit. Habe Renegade mit Black Knight bekommen mit ca 370 Skins. Ich kann es nur weiterempfehlen, natürlich gibt es da auch eine Garantie, also abgezogen werden geht sozusagen garnicht.

Mach dir keine Sorgen, mein Freund hat sich dort bereits auch was geholt und ist ebenfalls zufrieden. Die haben auch Top Bewertungen (die verifiziert sind) auf Trustpilot.

Ich hab meine Accounts bei IG Vault gekauft. Wichtig, nur Accounts mit Vollständigem Email zugriff kaufen.

Aber wie bei jeder Fortnite Account Seite musst du aufpassen wegen scammern. Man erkennt die meistens daran, dass sie Accounts verkaufen wo Skins von der letzten Season drauf sind. Das heißt dass vor kurzem erst noch jemand auf dem Account gespielt hat also direkt ein Zeichen den Account lieber nicht zu kaufen und den Verkäufer zu meiden. Also man kann sagen wenn da schon seit 3,4,5 Seasons nichtmehr drauf gespielt wurde ist es unwahrscheinlicher dass du gescammt wirst aber auch da trotzdem noch möglich.

Achte auch auf die Kommentare/Bewertungen. Wenn z.B jemand am 08.11.2023 um 11:45, 11:48, 11:50, 11:52 ein kommentar geschrieben hat immer mit anderen namen und immer 5 Sterne gibt ist das auch nen Zeichen dass der Verkäufer seine Bewertungen faked.

Dann schau noch auf die Verkaufszahlen und ob die Beschreibung vernüftig geschrieben ist ohne rechtschreibfehler. Bei manchen steht drinnen 7 days warranty. Bei den 7 days nehmen sie dir den account meistens genau nach den 7 tagen wieder weg, weil du dann im Shop und durch den Verkäufer keinerlei garantie mehr hast auf umtausch oder Geld zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marko759  12.11.2023, 16:43

Kannst du vertrauenswürdige Verkäufer empfehlen?

StarWars16  15.11.2023, 09:11
@marko759

ne da musst du selber schauen und das ist glückssache.

was ich dir aber sagen kann ist, nimm kein verkäufer der nur wenige bewertungen hat. nimm kein verkäufer der keine bilder von den skins drinnen hat und nimm keinen der 5-10 oder mehr negative bewertungen hat

Hey, ich habe bisher mehrere Accounts gekauft und wurde oft gescammt bis ich jemanden auf Instagram entdeckt habe.

Er ist sehr seriös und Verkauft sehr qualitativ hochwertige Accounts mit S3 OG skins wie Eliteagentin usw.

Du kannst dein Glück gerne bei ihm ausprobieren.

Er ist zu 100% seriös und definitiv aus dem Alter rauß, dass man scammt…

Er heißt auf Instagram: fnogshopde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung