Sichere und Günstige Fortnite Accounts?

4 Antworten

Ich habe vor wenigen Tagen mir was auf CaveSkins geholt und ich bin super glücklich. Habe meinen Traumskin Renegade bekommen und dazu noch Black Knight. Insgesamt waren knapp 370 Skins drauf. Ich kann es nur weiterempfehlen, die haben außerdem sehr gute Bewertungen.

Ist halt auch eine echte Webseite und dazu noch hat mein Freund sich dort auch was geholt und ist ebenfalls zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MorliClay  12.01.2024, 14:24

Stimmt wirklich bei mir war og ghoul mit dabei und aerial (ca 290 Skins)

Patryk2942  23.01.2024, 20:46

habe eine frage also caveskins scammt nicht.

können wir mal zocken

Hey, ich habe bisher mehrere Accounts gekauft und wurde oft gescammt bis ich jemanden auf Instagram entdeckt habe.

Er ist sehr seriös und Verkauft sehr qualitativ hochwertige Accounts mit S3 OG skins wie Eliteagentin usw.

Du kannst dein Glück gerne bei ihm ausprobieren.

Er ist zu 100% seriös und definitiv aus dem Alter rauß, dass man scammt…

Er heißt auf Instagram: fnogshopde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Erfahrung ist das Leute hier fragen ob Seite XY seriös ist um Fortnite Accounts zu kaufen und dann nach ein paar Wochen fragen wie man seinen Account entbannt bekommt oder ob man sein Geld zurückbekommt.

SpaGeEr122
Fragesteller

Und?

Cyreplex  11.11.2023, 09:19
@SpaGeEr122

Gekaufte Accounts werden mit hoher Wahrscheinlichkeit gebannt, weil die meisten wohl aus Asien kommen.

Falls du noch suchst, meld dich gerne. Hab unter anderem deinen blauen Knappen, auch weiblich, Darkknight und vieles mehr. Zocke schon Jahre nicht mehr Fortnite

SnowStar072  30.12.2023, 23:49

Würde den Account nehmen da ich noch ein Geschenk für meinen kleinen Bruder suche (13 Jahre alt), würdest du den Account noch abgeben?

VG

Wissenswert78  02.01.2024, 17:07

Moin, verkaufst du ihn noch?

lg

Agemeto  02.01.2024, 21:57

Würde dafür 20 € paypal?

Cobra119  06.02.2024, 21:12

kann ich den vielleicht haben ?