FORTNITE alles SKINS weg level auch warum?

2 Antworten

Bei mir ist es genau so und hast du es zurückbekommen?

Du kannst mal versuchen direkt dem Support zu schreiben und nicht per Email. Da kannst du nämlich in einem live chat mit denen schreiben und die können auch gut helfen. Vllt hilft auch ausloggen und anders wieder einloggen.

MarvinJR1197
Fragesteller

Wo genau geht das? Wenn ich beim Support bin ist da nur ein hilfe Zentrum dort steht schon alles drin also da antwortet mir niemand speziell auf meine Frage

Fxnn48  17.11.2023, 19:20
@MarvinJR1197

Finde ich gerade auch irgendwie nicht, aber ich weiß das ich mal mit denen geschrieben habe wegen einem Problem und das konnte auch sehr schnell behoben werden. Ich weiß auch nicht ob ich es jetzt einfach nicht mehr finde oder sie das gar nicht mehr anbieten. Per Email hatte ich auch mal mit ihnen geschrieben und das hatte auch sehr gut funktioniert.

MarvinJR1197
Fragesteller
@Fxnn48

Ich brauche echt dringend hilfe damit das ist so ärgerlich dass alles weg ist ich versuche es ständig wie ein idiot