Wie viel kostet ein Season 1 Fortnite ACC?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zum Beispiel habe einen Account mit Black Knight und Mako für 400€ bekommen.

Ich würde dir aber nicht empfehlen einen zu kaufen,du wirst meistens gescammt

und btw

was die anderen sagen

wenn der account nich bekannt is ( von nem youtuber oder sowas) wird der account auch nicht gebannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jamieonm
Fragesteller

Ich habe einen Account mit schwarzen ritter Mako und so und möchte den verkaufen ,aber weiß nicht wo man das am besten machen kann,wo hast du deinen gekauft

Bene2408  07.04.2019, 13:46
@Jamieonm

hab ihn von nem kollegen gekauft

somit wusste ich dass es sicher ist.

Mikeyhd7080  25.02.2024, 20:47
@Jamieonm

Hey,die Frage ist schon sehr Alt aber ist der Acc noch verfügbar.LBG

Der Account kostet einen Bann

Accountverkauf ist nunmal nicht erlaubt und der Account wird gebannt wenn du Pech hast

Unterschiedlich. Würde dir aber nicht empfehlen einen zu kaufen. Du wirst zu 99% gescammt

In Season 1 gab es keinen schwarzen Ritter.