Wie viel kostet so ein tattoo ohne Anzahlung?

Tattoo schleife  - (Größe, Kosten, Tattoo)

4 Antworten

Da die Preise von Studio zu Studio unterschiedlich sind, solltest dich vor Ort erkundigen.

ab 100€ auf jedenfall. Bis 150€

Anzahlung wird dir ja verrechnet^^

das kostet ungefähr 100 - 150 euro durchschnittlich - etwas ungewöhnlich, diese stelle für dieses motiv, aber man muss ja nicht immer das machen, was alle anderen auch machen und wenn es dir gefällt..... let's go!!!

Ich kann nur schätzen- auf einer Tattoo messe hat sich jemand ein Tattoo in ähnlicher Größe stechen lassen, das hat 160 gekostet. Aber das ist ja auch von Tattoowierer zu tattoowierer unterschiedlich. Das Tattoo an sich finde ich echt schön! Gefällt mir sehr gut. Nur finde ich es im allgemeinen schöner wenn Tattoos auch eine Bedeutung haben und nicht nur gut aussehen- mit 80 wird dir eine Schleife wohl nicht mehr so gut gefallen :/!

Copycats nein danke! Kein seriöser Tätowierer kopiert ein schon gestochenes Motiv... So bald das abgeändert wird, verändert sich natürlich auch der Preis.. Für so ein Tattoo bezahlst du bei einem guten Tätowierer ca. 150-200Euro aufwärts (kommt halt auf den Stundenpreis bzw. Mindestpreis des Studios drauf an)