Junge starrt mich an, wie ihn dazu bringen aufzuhören?

4 Antworten

Schau ihn genervt an, und dann beachte ihn nicht mehr.

Ab da sollte er irgendwann schon aufhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon vielen geholfen. ;-))

Na der hat sich vermutlich verknallt in Dich.

Wenn Dich das stört, solltest Du ihn ganz klar darauf ansprechen.

Geh zu ihm und frage erst freundlich wieso er das macht! Sag ihm daß du dich dabei unwohl fühlst und daß er bitte aufhören soll! Wenn er weiter macht mach das ganze nochmal aber nimm zwei drei Freundinnen mit - die nur rumstehen! Wenn das nichts hilft kannst du immer noch sauer werden...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe u. erlebe; beobachte, rede mit Menschen und höre zu

Wahrscheinlich ist der in dich verliebt.

sag ihm doch nett das du es nicht möchtest das er dich anstarrt.