Wie spreche ich einen jungen an?

4 Antworten

Frag ihn einfach. Bin selber ein Junge und weiß, dass Jungs sich immer freuen, wenn das Mädchen den ersten Schritt macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach mit nem Hey und ins Gespräch kommen. Das wird schon.

Sag offen, dass du ihn mal in der Schule gesehen hast und ihn interessant fandest.

ein tipp ich bin auch ein junge und ich würde dir raten nachzudenken ob er dich mögen könnte und ob du ihn mögen könntest wirklich wenn ja geh zu ihm hin und rede mit ihm jungs finden es gut wenn mädchen auch mal den ersten schritt tuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst ihn ja über insta Scheiben ob er sich am nächsten Tag in der Pause oder auf dem Heimweg treffen will. In der Schule ansprechen ist schwierig weil wir jungs meisten in Gruppen laufen.