Über Instagram kennenlernen?

4 Antworten

Also damals, als ich noch in deinem alter war, hat man sich auf der Straße getroffen und kennengelernt. Da gab es dieses ganze Soziale-Medien Gedöns noch nicht und wir haben im echten Leben was unternommen. Es ist schon erstaunlich, wie verkommen diese Kinder heutzutage alle sind. Also ich für meinen Teil bin noch ein selbstständiger, denkender Mensch der sich nicht so leicht von den Medien manipulieren lässt. An deiner Stelle würde ich mal etwas entzug betreiben, können wir ja schauen wie lange du das durchhältst... Tut mir äußerst leid, das musste einmal gesagt werden. Aber mein Tipp ist, geh da rüber, klingel, und bring eine Tafel Schokolade mit.

Tajas :)

Seit ihr zu Feige zum Sprechen?

Macht ein Treffen aus, wenn er dein Nachbar ist dann klingel bei ihm und redet. Geht irgendwo was essen und lernt euch kennen.

Macht das nicht über Instagram

emi05570
Fragesteller

ehrlich gesagt kostet mich sowas schon extrem Überwindung, so einfach ist das für mich nicht und ich hab echt etwas Angst, dass er mich abweist… trotzdem danke :)

Hobbies, Schule, Nachbarschaft, Musik, Sport, Filme, Essen &&&

Ani2D  25.03.2022, 20:33

Musik beste

überleg nicht lange mach einfach

und geniesse es einfach.

sei die du bist ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung