Instagram Fakeprofil?

2 Antworten

Hallo Speedy100269👋

Ach, es gibt immer so ein paar Verwirrte, einfach nicht drauf reagieren. Ich erhalte unter stinknormalen Beiträgen, die ich bspw. bei Facebook schreibe immer wieder einmal Kommentare, in denen Leute, vor allem Männer immer schreiben, wie interessant sie mein Profil finden und wie schade es doch ist, dass ich es auf Privat gestellt habe, ich solle ihnen doch eine Nachricht zukommen lassen, weil sie mich unbedingt kennenlernen wollen.

Eine Person hat mir sogar mal ne Nachricht geschickt, in der stand drin, dass Gott und sein Glaube ihn zu mir und meinem wundervollen (Nicht einsehbaren) Profil geleitet hätten. Da frage ich mich nur ob die Leute nichts besseres zu tun haben im Leben, sowas ist unangenehm.

Speedy100269
Fragesteller

Das ist wirklich unangenehm.Leider macht es die Annonymität im Netz ,solchen Leuten immer etwas zu leicht.

Ja ist fake. Sowas habe ich alle halbe ja mal. Einfach nicht drauf reagieren.