Fake Account?

1 Antwort

Naja das wird nicht der einzige Fakeaccount sein den es von ihr gibt. Das wird auch jedem "Star" bewusst sein. Und die "richtigen" haben sowieso einen blauen Haken.. die werden sich kaum um jeden Fake kümmern können.. dass du keine Antwort bekommst liegt wahrscheinlich daran, dass sie zig Mails am Tag bekommt, bzw haben die extra Leute für ihre Social Media Accounts... die wenigsten beantworten ihre Nachrichten selbst, bzw posten in ihren Accounts...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.
Speedy100269
Fragesteller

Da hast Du sicher recht.Die Stars schreiben eher Autogrammkarten oder unterschreiben irgendwelche Sachen von Fans.Ich denke,das viele auch keine Zeit und Lust haben,sich selbst stundenlang vorm Laptop damit zu beschäftigen.Das machen dann,wie Du sagst,gewisse Leute für Sie.Wird wohl bei allen Promi in der Regel so gehandhabt. Grüsse aus Landshut

Speedy100269
Fragesteller

Hallo,da hast Du sicher recht.Die Stars schreiben eher Autogrammkarten oder unterschreiben irgendwelche Sachen von Fans.Ich denke,das viele auch keine Zeit und Lust haben,sich selbst stundenlang vorm Laptop damit zu beschäftigen.Das machen dann,wie Du sagst,gewisse Leute für Sie.Wird wohl bei allen Promi in der Regel so gehandhabt.Die Sicherheit lässt bei Instagram doch zu wünschen übrig,da jeder Horst sich für einen Promi ausgeben kann und diese Accounts auch nicht gelöscht werden.

Grüsse aus Landshut

LadyChris666  08.08.2023, 17:48
@Speedy100269

Deswegen haben die auch alle den blauen Haken... wenn der fehlt sind es eigentlich immer Fakes... zumal die Promis nie Leute privat anschreiben um zu sagen dass sie froh sind solche Fans wie unsereins zu haben ^^

Speedy100269
Fragesteller
@LadyChris666

Vielen Dank,du hast mir sehr geholfen.Das sind dann alle so Möchtegern,die gerne ein Star wären.