FakeAccount Inhaber über Instagram herausfinden?

2 Antworten

Wenn, denn Polizei. Instagram macht nichts. Habe das auch mal gehabt, diese Person hatte sogar ihre Email angegeben. Ich habe 2 Stunden versucht, dass sie mir eine Email schickt, damit ich irgendwie an die IP komme, hat aber nicht funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

account bei instgram melden. sperren und löschen lassen

könnt euch bei der polizei vorher informieren obs was bringen könnte, wenn ihr anzeige stellt.

lolel12300  27.04.2021, 11:47

Insta interessiert so etwas null, glaub mir.

data2309  27.04.2021, 11:48
@lolel12300

dann der weg über polizei.

mich interessiert insta sogar noch weniger als 0 :)

rayaw
Fragesteller
@data2309

Richtige Einstellung soweit eigentlich. :)

Ist eben nur die Frage ob die Polizei da überhaupt etwas macht/machen kann.

Danke für eure antworten schonmal :)

data2309  27.04.2021, 12:45
@rayaw

nachfragen, die werden da schon eine Prognose geben können. oder sagen das ihr euch evtl an einen Anwalt wenden müsst.

fragen kostet nix 😉