Warum halten mädchen nix von jungs die nicht so viel reden?

4 Antworten

Weil man so nichts vom Charakter erfährt und dadurch, ob man eine Person mag oder nicht?🤷‍♀️aber auch schüchterne finden einen Partner😉

Nein das stimmt so nicht. Du kannst durchaus eine freudnin bekommen.. Aber es stimmt schon, dass schüchterne Typen erstmal nicht so gut ankommen. Das liegt (bei mir) daran, dass ich es hasse wenn so peinliche Stille entsteht und mit einem schüchteren junge passiert dies eben oft. Vielleicht ist es weil (viele) Mädchen alles perfekt haben wollen und so ein Treffen schnell unperfekt werden kann. (nur ne Vermutung)

Aber ich kenne viele ruhige Typen die eine SEHR gute abbekommen haben.

So still find ich einfach langweilig , besonders anziehend sind gesellige selbstbewusste und humorvolle Menschen. denkst du meine Freundin kommt einfach zu geflogen ?

warum halten jungs nichts von mädchen, die hässlich sind?