Was bedeutet es wenn ein Junge..schüchtern ist.?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn das der Junge aus der vorherigen Frage ist kennst du meine Antwort ja😉, aber wenn es ein anderer ist muss ich dir erstmal sagen dass du ganz schön Glück haben musst, wenn du gleich zwei Verehrer hast, und dann den anderen zustimmen, dass man da nicht wirklich was sagen kann. Ich persönlich bin meistens recht schüchtern, außer ich bin unter Leuten die ich schon lange kenne, aber bei Personen in die ich verliebt bin ist meine Schüchternheit extrem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaraLarina
22.04.2016, 20:20

Gut geraten. Ja es sind 2 wenn deine Antwort stimmt. :D Das kann fies werden wenn die beiden es herausbekommen.

0

Meine Interpratation nach zeigt die Schüchternheit des Jungen verklemmheit augrund von etl. gefühlen zu dem mädchen

Das Reden zeigt Intresse. Kann aber negativ und positiv sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss nicht unbedingt was heißen, weil früher war in der Gegenwart von Mädchen auch immer zurückhaltend und habe beim Sprechen mit den Jungs ab und zu zu anderen rübergeschaut, aber dennoch nicht über sie gesprochen.

Du kannst dein Glück aber mal versuchen und ihn ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedlich, ich bin zB immer schüchtern wenn ich das Mädchen angucke was ich liebe und ich rede dann mit Freunden darüber wie süß und wunderschön sie aussieht. Aber wenn zwei Jungs dich beim Reden angucken dann entweder A: das gleiche wie bei mir. B: sie wollen aufmerksamkeit von dir und das du sie fragst was sie da reden. Oder C: sie lachen dich auch und reißen Witze über dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke ich auch. umso schüchternen desto mehr mag er dich. gehe am besten auf ihn zu. du weisst ja jetzt das er dich mag :D und er wird womöglich so schüchtern sein das er dich überhaupt nicht ansprechen wirst und du denkst der mag dich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaraLarina
20.04.2016, 19:39

Bei anderen Mädchen ist er ja nicht schüchtern. Da ist er sogar ganz locker aber wenn cih da bin dann wird er etwas rot und schüchtern und guckt mich heimlich oft an.

0
Kommentar von Gandralf
20.04.2016, 19:55

Eindeutiger geht es in meinen Augen nicht. Ist bei mir ähnlich. Die die ich am meisten mag bei der bin ich am nervösesten

0

Manche Jungs sind immer schüchtern, das is einfach so und hat keine Bedeutung. Wenn er so nicht schüchtern ist aber in bestimmten Situationen, versetze dich in ihn und überlege was dich schüchtern machen würde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke einfach das der eine Junge an dem bestimmten Mädchen interessiert ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das Gleiche wie bei Mädchen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?