in einen sehr schüchternen jungen verliebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dich liebt, dann wird er dich nicht fallen lassen. Ich kenne seinen Charakter nicht, leider.

Du solltest ihn nicht so direkt ansprechen. Vllt malm öfters angucken und lächeln. Du musst sein Vertrauen gewinnen, dann hat er bestimmt auch keine ,,Angst" mehr. Vllt denkt er, er macht dann was falsch, er macht sich vllt zu viele Sorgen, alles langsam und nichts überstürzen. Warte ab, was die Zeit mit sich bringt!!!

LG zuy30

Du musst versuchen Kontakt aufzunehmen. Z.b. Facebook.. wenn du das hast. Naja wenn er dich liebt dann gibt's da ja bestimmte Anzeichen.

Du darft aber nichts überstürzen und sich ihm sofort nähern. Er wird das auch vielleicht auch so verstehen, dass du ihn verarscht. Du musst dich ihm langsam aber knstant nähern. Und glaub mir wenn du ihn zeit lässt und dich ihm näherst wird er sich schon bald in dich verlieben. Bestimmt! ;)

Hey, am besten du gehst einfach zu ihm und redest mit ihm, erst fängst du langsam an und dann redet er immer mehr und er weiß dann, dass er dir vertrauen kann.

ich werde es versuchen. ^^ danke, für die schnelle antwort.

0

Dann rennt er weg. Wenn er wirklich so schüchtern ist. Ist nicht einfach. Der scheint ja extrem schüchtern zu sein.

0

Hmmm entweder stellt er sich seiner Angst, oder er hat Pech =/ Anders wirds ja wohl nicht funktionieren, oder ?

kann sein, ich hoffe er stellt sich seiner angst! XD danke. (:

0

Was möchtest Du wissen?