Mädchen sauer auf mich was tun?

8 Antworten

Ich würde sie jetzt erstmal 2 bis 3 Tage in Ruhe lassen,damit sie sich in der Zeit etwas beruhigen kann.Schreib sie danach nochmal an&frage sie,ob Ihr vllt nochmal in Ruhe darüber reden könnt.Sage ihr,daß Du Dich einfach so doll auf das Telefonat mit Ihr gefreut hast&dann etwas enttäuscht warst&deswegen überreagiert hast

Momentan kannst du leider garnichts mehr machen weil du hast dich ja schon entschuldigt.

Warte erstmal ab.

Vielleicht schreibt sie dir in ein paar Tagen nochmal und sonst kannst du dann ja nochmal schreiben.

Oke danke

0

Hallo, folgendes tue dich bei ihr aufrichtig entschuldigen, sag auch dass du deinen Fehler eingesehen hast und warten nicht unbedingt vielleicht ein bisschen bis es sich vielleicht auch wieder etwas beruhigt hat aber du die aufrichtig entschuldigen sag dass es dir leid tut und es kommt nie wieder vor, ich schätze dann wird sie dir verzeihen musst dich halt dann nur trauen und man dann weiß man halt was dabei herauskommt wenn man wartet dann wird man nervös ängstlich ich würde es auf jeden Fall mal so machen wie ich es geschrieben habe verzeihe ich habe Satzzeichen vergessen

Das Ding ist genau das habe ich gestern noch getan, allerdings hat es nichts gebracht weil sie mega sauer war

0

Ich finde du solltest ihr etwas Freiraum geben. Und es wäre auch nicht sehr sinnvoll wenn du dich bei ihr entschuldigen würdest denn das hast du schon getan. Ich kenne sowas. Die Wogen werden sich sehr bald glätten.

Viel Glück deine Lilly

0

daran erkennt man finde ich deutlich dass sie nur schon länger sozusagen schluss mit dir machen wollte, da sie nur einen grund scuhte streit anfangen zu lassen. ich glaube sie meldet sich nicht mehr

Wir sind nicht zsm

0

Der Fehler lag eindeutig auch bei dir,aber nicht nur. Als sie sagte, dass sie nicht telefonieren kann, hättest du sagen können: "OK dann wann anders" alles gut :)! Nichts läuft ja weg, wenn du verstehst wie ich dass meine^^. Ich finde sie übertreibt aber etwas, auf der anderen Seite aber hat sie recht, bzw ist sie bestimmt sauer, weil du kein Verständnis gezeigt hast. Lass sie einfach, wenn sie sich beruhigt und dich mag, wird sie dir schon wieder schreiben, hoffe ich für dich!😉😁 Was hast du denn gesagt, als sie meinte sie muss ihrer Freundin helfen? Vielleicht war sie auch nervös, und hat es deswegen so gesagt. Wenn sie aber direkt ausrastet, obwohl du in einem freundlichen Ton gesagt hast, dass du Verständnis hast etc, dann verstehe ich ihre Reaktion nicht. Lass ihr zeit, sie wird sich wieder beruhigen. Wenn sie aber sauer ist, dann musst du dass irgendwie versuchen zu retten mit ihr. Sonst ist dass scheiße, und u hast verkackt. Ich denke sie war nur genervt, weil du nicht Verständnis hattest. Alles wird wieder gut, viel erfolg! 🙏👌Liebe Grüße von Gabriel.

PS: Berichte dann mal, den neusten Stand der Dinge :). Hier drunter👍.

Ich hab nur gesagt " oke schreib dann wenn du kannst nacher" weil sie meinte das sie danach könnte doch leider war es schon 2 Uhr nachts und am nächsten Tag musste ich früh raus

0

ja es wäre vielleicht auch vernünftig, wenn du eher ins Bett gehen würdest. Kein Wunder bei dieser Reaktion

1

Was möchtest Du wissen?