Mädchen sauer auf mich was tun?

8 Antworten

Ich würde sie jetzt erstmal 2 bis 3 Tage in Ruhe lassen,damit sie sich in der Zeit etwas beruhigen kann.Schreib sie danach nochmal an&frage sie,ob Ihr vllt nochmal in Ruhe darüber reden könnt.Sage ihr,daß Du Dich einfach so doll auf das Telefonat mit Ihr gefreut hast&dann etwas enttäuscht warst&deswegen überreagiert hast

Der Fehler lag eindeutig auch bei dir,aber nicht nur. Als sie sagte, dass sie nicht telefonieren kann, hättest du sagen können: "OK dann wann anders" alles gut :)! Nichts läuft ja weg, wenn du verstehst wie ich dass meine^^. Ich finde sie übertreibt aber etwas, auf der anderen Seite aber hat sie recht, bzw ist sie bestimmt sauer, weil du kein Verständnis gezeigt hast. Lass sie einfach, wenn sie sich beruhigt und dich mag, wird sie dir schon wieder schreiben, hoffe ich für dich!😉😁 Was hast du denn gesagt, als sie meinte sie muss ihrer Freundin helfen? Vielleicht war sie auch nervös, und hat es deswegen so gesagt. Wenn sie aber direkt ausrastet, obwohl du in einem freundlichen Ton gesagt hast, dass du Verständnis hast etc, dann verstehe ich ihre Reaktion nicht. Lass ihr zeit, sie wird sich wieder beruhigen. Wenn sie aber sauer ist, dann musst du dass irgendwie versuchen zu retten mit ihr. Sonst ist dass scheiße, und u hast verkackt. Ich denke sie war nur genervt, weil du nicht Verständnis hattest. Alles wird wieder gut, viel erfolg! 🙏👌Liebe Grüße von Gabriel.

PS: Berichte dann mal, den neusten Stand der Dinge :). Hier drunter👍.

Ich hab nur gesagt " oke schreib dann wenn du kannst nacher" weil sie meinte das sie danach könnte doch leider war es schon 2 Uhr nachts und am nächsten Tag musste ich früh raus

0

ja es wäre vielleicht auch vernünftig, wenn du eher ins Bett gehen würdest. Kein Wunder bei dieser Reaktion

1

Ihr Schreiben sie soll mal von ihrem hohen Ross runter kommen und sie auch ignorieren. Sie hätte es eher sagen können.

Das wär das Falscheste was er machen könnte

0
@Fentyfenty

Warum soll er der Queen hinterher laufen, sie bekommt es nichtmal gebacken zu sagen das sie keine Zeit hat erst wenn es soweit ist das wird sich nie ändern..

0
@Spinni07

Naja es kann ihr ja auch kurzfristig was dazwischen gekommen sein

0
@Fentyfenty

Natürlich und das ist genau dann passiert als sie telefonieren wollten genau in dem Moment. Dann hätte man schreiben können "tut mir leid aber meine was auch immer braucht gerade meine Hilfe wir können später telefonieren"..

0

Hey,

ich sehe hier keinerlei Fehlverhalten von dir? Weiß jetzt nicht wie sauer du warst oder ob du sie beleidigt hast, aber wenn nicht ist deine Verärgerung natürlich total begründet Und ihre eigentlich weniger meiner Meinung nach:)

vielleicht hatte sie auch einfach nur schiss mit dir zu telefonieren weil ihr davor noch nie telefoniert hattet. etc. Du solltest sie das vielleicht Fragen ?

Zum Abschluss: Wenn sie sich nicht meldet, ist sie es nicht wert. Du bist kein Spielzeug.

Grüße

BG13

Das ist ganz das gleiche Problem was ich auch habe... Ich kenne das zu gut, genau dasselbe ist mir auch immer wieder passiert..

100000 male entschuldigt, aber trotzdem schreib ich ihr noch.. Bekomme zwar selten Antwort, aber man gewöhnt sich dran..

Ich schreibe ihr nicht täglich aber alle 2 Tage mal... Nicht locker lassen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hab schon viel durch machen müssen

Was möchtest Du wissen?