Habe mich bei einem Mädchen entschuldigt und sie hat nur mit "Egal, alles gut" geantwortet?

5 Antworten

Mädchen ( Frauen) können manchmal seeeehr nachtragend sein.. Du hast dich entschuldigt und jetzt lass sie mal in Ruhe.. Wird sich wieder beruhigen wenn ihr gut befreundet seid. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der größte Lehrmeister

Ich denke schon, zeig ihr doch einfach das du es ernst meinst zB geht Picknicken oder so

Ludwig172
Fragesteller

Ich habe ihr extra einen langen Text geschrieben, dass ich sie mag, zu ihr noch Kontakt haben möchte und es mir wirklich leid tat.

Gut möglich, kann aber auch sein, dass es ihr wirklich egal ist.

Ja, so sind Frauen halt