Mädchen antworte mit: keine Ahnung auf Frage ob wir uns wieder treffen?

2 Antworten

Du könntest ihr ein konkretes Treffen vorschlagen mit wann, wo und was. Darauf kann sie eingehen bzw. einen Gegenvorschlag machen. Wenn sie das nicht macht, hat sie kein Interesse und du hast deine Antwort.

Andys71716262
Fragesteller

Ich bin mir eigentlich sicher das sie kein Interesse hat, und ich will sie nicht weiterhin nerven deswegen lass ich’s

Das klingt nicht so, als habe sie Interesse, tut mir leid

Andys71716262
Fragesteller

Ich verstehe nur nicht, warum sie immerwieder schreibt

FragestellerD  03.04.2022, 13:29
@Andys71716262

mach einen konkreten vorschlag mit Zeit, Ort und Aktivität. Wenn sie absagt und keinen Gegenvorschlag macht, weißt du es

Andys71716262
Fragesteller
@FragestellerD

Das ding ist halt sie ist auf meiner Schule, deswegen kann es ziemlich peinlich werden und wie gesagt, als sie wirklich Interesse hatte war sie anders deswegen glaube ich nicht das sie noch will. Und außerdem antwortet sie sonst mit: können wir machen.

FragestellerD  03.04.2022, 14:04
@Andys71716262

mimimi. Jetzt sind es ausreden....so peinlich ist das auch nicht. Frag oder lass es. Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen