Mädchen nach treffen Fragen obwohl sie auf meine vorherige Nachricht nicht geantwortet hat?

2 Antworten

Hm, das kommt halt drauf an ob sie dich nett findet oder überhaupt nicht leiden kann, was dann vielleicht auch der Grund fürs nicht antworten gewesen sein könnte

hattest du denn vorher geschrieben, dass sie nicht geantwortet hat? Und hat sie’s gelesen und einfach ignoriert? Oder hat sie es einfach noch gar nicht gelesen? Ich würd in beiden Fällen erstmal warten bis ihr mal wieder normal kommuniziert. Also nicht nur stumpfes kaltes kommunizieren sondern normales netteres schreiben eben

wenn sie nämlich die ganze Zeit schon ziemlich kalt zu dir war würd ich jetzt spontan sagen würde sie auch sagen dass sie fürs Treffen keine Zeit hat

zSkrillex
Fragesteller

Nein das war sie nicht sie immer schnell geantwortet, mich viel geneckt und immer positive emoji verwendet

Es ist besser als wochenlang dumme Emojis hin und her zu schicken! Ruf einfach an und mach nen Termin aus oder vielleicht triffst du sie ja unterwegs.