Sehr aufgeregt mit Mädchen zu telefonieren?

2 Antworten

Ich habe damals auch mit einem Mädchen telefoniert und es war immer mit Video. Inzwischen ist sie meine Freundin. Gerade mit Video ist es etwas persönlicher und es kommt auch irgendwie eher ein gutes Gespräch zustande. Das wird schon, viel Glück!

Ich weiß gar nicht mehr wie es bei mir war, ich hab einfach durchgezogen und nicht den Schwanz eingezogen, dann fingen wir langsam an zu reden, mittlerweile sind wir Stunden am Tag an der Strippe und schlafen am Telefon zusammen.

Fazit, mach es einfach, dann rutschst du von alleine, wenn du verstehst was ich meine.

Würde lieber Voice, da ich scheiße aussehe hehe