Telefonieren mit Mädchen aufgeregt?

2 Antworten

Hey du :)

Du brauchst wirklich nicht den Kontakt zu ihr abbrechen nur weil du denkst dass du ihr nicht gefällst. Das wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Und es ist ganz normal dass man vor dem telefonieren aufgeregt ist, daran erkennt man dass dir das Mädchen dann doch ziemlich bedeutet. ;)

Für die gesamte Liebe kann ich dir außerdem den Tipp geben: "Schalt dein Gehirn aus." Zwar nicht immer, aber wer zu viel denkt, der wird sich nie richtig entspannen und zurücklehnen können, weißt du? Weil wenn du immer denkst, naja wenn ich das mache könnte sie vielleicht dieses von mir denken und das ist ja echt nicht von Vorteil etc.

Mache das was du machen würdest, sei einfach selbstbewusst und schäme dich nicht. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan aber es ist nunmal einfach so und wenn sie sich wirklich in dich verliebt dann liebt sie dich und nicht den Typ der du vielleicht zu sein versuchst...

Also ich an deiner Stelle würde auf alle Fälle den Kontakt wieder herstellen ;). Vielleicht mit der einfachen Begründung dass du einfach erstmal Zeit zum nachdenken brauchtest, wenn du ganz mutig bist, kannst du ja hinzufügen weil du erst deine Gefühle unter Kontrolle bekommen wolltest, oder sowas in der Art. Ziemlich weit gewagt und damit ist eigentlich auch schon fast alles verraten, aber warum nicht?

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und wenn du noch Fragen hast, helfe ich dir gern ;).

Liebe Grüße und Viel Erfolg, SweetRetriever1

PS. Ich hab schon einige Zeit einen Freund und bin beim bloßen Anblick immer noch aufgeregt wie nix x3. Vielleicht beruhigt dich das. ;)

So lange aufgeregt weiter telefonieren, bis Du Dich abregst...das kann passieren, schreibe ihr mal...vielleicht wartet sie darauf

Woher kommt die Aufregung wenn ich mit Jungs spreche?

Also ich bin 16 und ein Mädchen.. Jeder sagt ich habe ein schönes Gesicht und so, aber das ist nicht das Problem. Ich kann mit Jungs nicht ordentlich sprechen .. Ich bin so aufgeregt und kann keinen jungen in die Augen gucken. Ich bin nicht verliebt. Ich fühle mich wenig hässlich :/ und ich bin dauernd aufgeregt wenn ich mit Jungs spreche :( Hilft mir bitte:( danke :)

...zur Frage

Probetraining Fußball - was soll ich anziehen, wie läuft das ab?

Ich bin ein Mädchen und habe in ein paar Tagen ein Probetraining im Fußball. Ich bin schon ziemlich aufgeregt und wollte wissen wie man seine Aufregung wegbekommt und wie ein solches Probetraining abläuft und was ich beachten muss? Was soll ich anziehen? Wie soll ich mich verhalten? (ich bin sehr schüchtern) Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht? Danke für alle Tipps und Antworten!

...zur Frage

Wie soll ich ein Mädchen fragen, ob sie mich zum Ball begleiten würde?

Hallo,
wir haben bald Abschlussball und dafür muss ich noch ein Mädchen fragen, da ich es etwas verpennt hatte in der Schule und wir sowieso eine Mädchenknappheit haben. Also meine Eltern hatten vorgeschlagen die Tochter guter Freunde meiner Eltern zu fragen. Sie ist gleichalt wie ich und früher als Kinder haben wir auch mal was zsm gemacht, danach aber nicht mehr. Der Grund, warum sie gut als Tanzpartner wäre ist, dass sie selber vor kurzer Zeit ihren Abschlussball hatte und deswegen auch die ganzen Tanzschritte kennt, was heute ja nichtmehr so selbstverständlich ist. Nun ist meine Frage, wie ich sie das fragen soll da wir so lange nichts mehr gemacht haben. Bzw weiß ich halt nicht wie ich anfangen soll oder ob ich dann noch erstmal wieder kennenlernen soll oder ob ich gleich auf den Punkt kommen soll beim telefonieren.?!? Meine Eltern machen da ziemlichen Druck, daher ist mit am Wochenende mal aufn Eis einladen auch schlecht.
Danke schonmal im Vorraus für die Antworten super wäre es auch wenn ihr mich noch etwas ermutigen könntet;D
Mit freundlichen Grüßen Einsteinstheori

...zur Frage

Was kann ich gegen die Aufregung machen (verliebt)?

Ich bin in ein Mädchen verliebt. Jedes Mal, wenn ich sie sehe oder wenn wir reden, bin ich so extrem aufgeregt, dass ich zittere und mein Kreislauf runtergeht. Ich kann auch weniger Atmen und mir ist mir viel zu heiß und ich kann nicht mal mehr richtig zuhören und sprechen. Ist das überhaupt noch normal? Sie weiß, dass ich in sie verliebt bin und dass ich nervös bin, aber ich weiß nicht genau, ob sie auch auf mich steht.

...zur Frage

muss man vor einem casting sehr aufgeregt sein, und was sollte ich gegen die aufregung tun?

wisst ihr tipps, die man vor einem (1.) casting für eine filmrolle machen kann um ncht so aufgeregt zu sein? und gibt es einen grund, aufgregt zu sein? sind die dort nett? wie läuft es denn ungefär genau ab? wird dort alles sehr ernst genommen? und was, wenn man weinen soll, und man anfangen muss zu lachen, oder zu aufgeregt ist, um sch in die rolle zu versetzten?!? hoffe auf baldige hilfe, eure verzweifelte UneCroquette

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?