Wie interessant ein Gespräch beginnen?

5 Antworten

Schreib mal: "Wurstliebhaber Jürgen beißt das Würstchen kräftig bis es platzt. MJAM!" und wenn sie fragt was du vor hast, sagst du, dass ein Typ von gutefrage.net gemeint hat du sollst das schreiben. Oder denk dir spitzfindige Spitznahmen aus die sie total verniedlichen. Aber so verniedlichen, dass es gar nicht mehr anders geht. Das mögen die Mädchen immer sehr gerne. Dann versuchen die zu streiten und dir musses egal sein.

Ich würde einfach nach einem Date fragen und nicht zu lange mit ihr schreiben, dann hast du auch das Problem mit dem Gesprächsanfang nicht.

frag sie ein bisschen aus, nach ihren hobbys, ihren interessen, erzähle etwas über dich, finde einfach mehr über sie heraus dann entwickeln sich schon von alleine gesprächsthemen glaub mir ;)

Wie genau würdest du sie anschreiben?

0
@Honclbrief

naja frag doch mal ob sie was mit dir unternehmen will und was für hobbys sie hat, vielleicht habt ihr ja die gleichen hobbys und könnt gemeinsam etwas unternehmen (fußball oder ähnliches) oder frag sie was sie von freizeitparken hält, ob ihr vllt zusammen mal in einen wollt, was ihre lieblingsfarbe ist, ob sie haustiere hat, geschwister ob sie vielleicht mal mit dir eine runde fahrrad fahren will oder ob sie momentan im kino einen film interessant findet ( vielleicht entwickelt sich ja ein treffen) lass einfach mal deine neugier raus und frag auf sie ein :D aber übertreib es nicht sondern komm dann langsam in ein gespräch (also ohne fragen) ich hoffe ich konnte dir helfen, viel erfolg :)

0
@sn1p3r

Danke!! Deine freunde können sich glücklich schätzen son coolen freund zu haben 😊

0

Wie kann man seinen Freund anschreiben!?

Hallo,

Ich stehe auf meinen Freund.

Ich 14m würde gerne wissen wie ich ihn evtl. anschreiben könnte um das Gespräch am. Laufen zu halten.

PS: Er weiß schon das ich auf ihn stehe.

...zur Frage

Wie beginne ich ein Gespräch mit ihm? :/

Hallo :)

Da ist halt so ein Junge den ich sehr mag und so.. ich wollte ihn anschreiben, aber wie? :D Ich habe das letzte mal vor vier Monaten mit ihm kurz gechattet, dann nicht mehr. Wenn ich jetzt ''hi'' schreiben würde.. wäre es etwas doof so ohne Grund.. Was würdet ihr machen?

p.s.. ich bin 13 :D

lg

...zur Frage

wo lernt man einen netten Polizisten kennen?

Hi ich hätte letztens beinahe was mit nem Polizisten gehabt und steh seit dem voll auf Polizisten wo kann man einen netten Polizisten kennen lernen?hab auf neu.de geschaut da gibts einige muss aber dafür Geld bezahlen echt blöd. Kann dort keinen anschreiben.

...zur Frage

mädchen originell anschreiben?

hey! also ich will ein mädchen anschreiben und hab gerade auf ask.fm eine frage bei ihr gesehen, ob man sie anschreiben darf! und sie so: ja, WENN man NICHT "Hi, Wg, Wmg" schreibt!? Aber wie soll man das gespräch sonst aufbauen bzw, beginnen?

...zur Frage

Brauche Hilfe wie kann ich am besten einen Chat beginnen also Anschreiben freue mich über Hilfreiche Kommentare?

Will mit einem Mädchen ins Gespräch kommen Austauschen wie Kann ich am besten Anschreiben habe in Sachen Mädchen Anschreiben nur wenig Ahnung bin ziemlich schüchtern

...zur Frage

Ehrliche und direkte Antworten, Tinder: muss Frau das Gespräch halten wenn der Gesprächsstoff langsam ausgeht oder macht das ein interessierter Mann von selbst?

Er hat mich auf tinder angeschrieben, dann sind wir recht schnell auf WhatsApp umgestiegen. Ich finde ihn interessant aber das Gespräch kommt nicht so richtig in Gang. Oft antwortet er nur mit smileys und ich habe dann auch keine Lust das Gespräch immer wieder durch fragen aufrecht zu erhalten. Da komme ich mir vor als würde ich ihm nachrennen. Nun gut es ist nur tinder, trotzdem meine frage: wenn er als letztes nur smileys schreibt hat et dann kein Interesse, wartet er das ich schreibe? Ich weiss es einfach nicht. Auf mich wirkt er selbstbewusst also an Schüchternheit liegt das wohl kaum. Was meint ihr sOlli ich abwarten ob noch etwas kommt oder das Gespräch wieder neu beginnen oder ihn abhaken ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?