Wie interessant ein Gespräch beginnen?

3 Antworten

Ich würde einfach nach einem Date fragen und nicht zu lange mit ihr schreiben, dann hast du auch das Problem mit dem Gesprächsanfang nicht.

Schreib mal: "Wurstliebhaber Jürgen beißt das Würstchen kräftig bis es platzt. MJAM!" und wenn sie fragt was du vor hast, sagst du, dass ein Typ von gutefrage.net gemeint hat du sollst das schreiben. Oder denk dir spitzfindige Spitznahmen aus die sie total verniedlichen. Aber so verniedlichen, dass es gar nicht mehr anders geht. Das mögen die Mädchen immer sehr gerne. Dann versuchen die zu streiten und dir musses egal sein.

frag sie ein bisschen aus, nach ihren hobbys, ihren interessen, erzähle etwas über dich, finde einfach mehr über sie heraus dann entwickeln sich schon von alleine gesprächsthemen glaub mir ;)

Honclbrief
Fragesteller

Wie genau würdest du sie anschreiben?

sn1p3r  22.06.2015, 21:59
@Honclbrief

naja frag doch mal ob sie was mit dir unternehmen will und was für hobbys sie hat, vielleicht habt ihr ja die gleichen hobbys und könnt gemeinsam etwas unternehmen (fußball oder ähnliches) oder frag sie was sie von freizeitparken hält, ob ihr vllt zusammen mal in einen wollt, was ihre lieblingsfarbe ist, ob sie haustiere hat, geschwister ob sie vielleicht mal mit dir eine runde fahrrad fahren will oder ob sie momentan im kino einen film interessant findet ( vielleicht entwickelt sich ja ein treffen) lass einfach mal deine neugier raus und frag auf sie ein :D aber übertreib es nicht sondern komm dann langsam in ein gespräch (also ohne fragen) ich hoffe ich konnte dir helfen, viel erfolg :)

Honclbrief
Fragesteller
@sn1p3r

Danke!! Deine freunde können sich glücklich schätzen son coolen freund zu haben 😊